×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/bilder/pweber.jpg zu ermöglichen. Es werden 1036800 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/bilder/pweber.jpg zu ermöglichen. Es werden 1036800 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Information der CDU-Fraktion Montag, den 9. Juni 2014

{gallery borderwidth=10, borderstyle='solid', bordercolor='FFFFFF',alignment=right, width=100px, deftitle='Peter Weber', defdescription='Fraktionsvorsitzender Peter Weber'}bilder/pweber.jpg{/gallery}

Peter Weber bleibt Fraktionschef

Neue CDU-Fraktion in der Stadt Olpe wählte ihren Vorstand

Am letzten Freitag kamen die Mitglieder der neuen CDU-Fraktion im Rat der Stadt Olpe zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen. Die CDU konnte bei der Kommunalwahl am 25.05.2014 zwar alle 19 Wahlbezirke gewinnen, die absolute Mehrheit ging jedoch verloren. Trotz dem Verlust der Mehrheit im Stadtrat besteht die Fraktion aber weiterhin aus 20 Personen. Neue Fraktionsmitglieder sind Martina Walter, Markus Arens, Christian Schneider und Jürgen Sonsalla.

Der bisherige Fraktionsvorstand wurde für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Einstimmig wurde Peter Weber als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt. Auch seine beiden Stellvertreter Frank Clemens und Rüdiger Schnüttgen wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Fraktionsgeschäftsführer wurde Michael Scheffel wiedergewählt. Auch die Schriftführerin Nicole Hütte wurde in ihrem Amt bestätigt. Die Position des Medienbeauftragten übernimmt zukünftig Markus Arens. Die bisherige Amtsinhaberin Rafaele Arens hatte nicht mehr für den Stadtrat kandidiert.